Seite zur Vorlesung

Klausurdurchführung und -termine

Klausurtermine:

Änderungen sind unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

1. Klausur: 14.02.2022, 12:00-14:00

1. Klausur: 24.03.2022, 09:00-11:00 (Achtung: Hier stand lange ein falsches Datum)

Erlaubte Hilfsmittel sind vier von eigener Hand beschriebene Blätter im Format DIN A4. Ausdrucke von handschriftlich auf einem Tablett angefertigten Blättern sind nicht gestattet.

Ferientutorium

Es gibt ein Ferientutorium:

• 14.03.-18.03.2022, täglich 10:30-16:00, in Hörsaal 5C

Die Veranstaltung wird per WebEx übertragen. Details werden auf der ILIAS-Seite des Tutoriums bekannt gegegen. Melden Sie sich im LSF zum Tutorium an, dann erhalten Sie am nächsten Tag Zugriff auf die Seite im ILIAS. Die Anmeldung im LSF ist möglich bis zum 14.03.2022.

Corona

Links mit offiziellen Verlautbarungen

Vorlesung

Die Vorlesung findet statt

• Di, 10:30-12:15, in Hörsaal 5E

• Fr, 10:30-12:15, in Hörsaal 5E

Das Skript der Vorlesung wird im ILIAS zur Verfügung gestellt.

Nach jetzigem Stand der Corona-Regeln findet die Vorlesung in Präsenz nach den 3G-Regeln statt. Analysis III hat einige kniffelige Stellen. Ich bin deswegen froh, dass ich wieder Tafeln nutzen darf.

Für Studierende, die nicht in Präsenz teilnehmen können, plane ich den Mitschnitt des Tons plus Fotos der Tafeln.