Anmeldung zum Mathe-Zirkel 2017-18



Hinweise: Als Minimalangaben benötigen wir für die Planung neben Vor- und Nachname auch die Angabe der Jahrgangsstufe.
Die E-Mail-Adresse würden wir dafür verwenden, beizeiten eine Bestätigung der Anmeldung zu versenden. Ggf. würden wir zu einem späteren Zeitpukt auch kurze Mitteilungen an die E-Mail-Adresse schicken, die unmittelbar den Mathe-Zirkel betreffen (z.B., wenn der Mathe-Zirkel einmal kurzfristig ausfallen muss).


Vorname:       E-Mail-Adresse: 
Nachname: 
Schule, Ort:       Jahrgangsstufe: 
   7       8       9      10     11     12      ?   

Weitere Anmeldedaten erbitten wir dann über ein Anmeldeformular, das beim ersten Besuch des Mathe-Zirkels auf Papier ausgeteilt wird.

Bei technischen Schwierigkeiten mit der Online-Anmeldung darfst Du Dich ausnahmsweise auch mit einer knappen E-Mail direkt bei Prof. Benjamin Klopsch (klopsch at hhu punkt de) anmelden.

Klicke bitte erst auf den Speicherknopf, nachdem Du alle Eingaben noch einmal genau geprüft hast.