Anmeldung zur Klausur

Die Klausur zur Analysis III findet statt am 21.02.2013 von 10:30 bis 12:30.  Bitte melden Sie sich im LSF dazu an.  Diese Anmeldung dient der organisatorischen Vorbereitung.  Dadurch ist sicher gestellt, dass ausreichend Aufgabenblätter da sind etc.  Sie können sich bis zum 12.02. an- und notfalls auch wieder abmelden. Unabhängig von dieser Anmeldung müssen Studierende, die nicht Mathematik im Hauptfach studieren, sich auch noch ein Anmeldeformular unterschreiben lassen.  Es ist mir nicht gelungen, diese Namen alle zu notieren.  Daher ist auch in diesen Fällen die oben beschriebene Anmeldung im LSF nötig. Die Aufteilung auf die Hörsäle gebe ich einen Tag vor der Klausur an dieser Stelle bekannt.