Anmeldung zur 2. Klausur zur Analysis I

Die Anmeldung zur zweiten Klausur zur Analysis I ist noch bis 15. März möglich. Teilnehmen können alle, die an der ersten Klausur hätte teilnehmen dürfen und das nicht getan haben, und alle, die bereits einmal durchgefallen sind und noch einen Versuch haben. Bestandene Prüfungen können (abgesehen von der unten angegebenen Ausnahme) nicht wiederholt werden. Studierende der Mathematik in der PO von 2008 dürfen die Nachklausur auch dann mitschreiben, wenn sie die Klausur bestanden haben. (Klausur = 1. Klausur, Nachklausur = 2. Klausur). Diese Regelung gilt auch für Studierende der Physik und der medizinischen Physik, die ihr Studium vor dem Wintersemester 2014/15 aufgenommen haben. Diese Ausnahmeregel ist im Studierendenportal leider nicht einprogrammiert. Daher werden diejenigen Studierenden der Mathematik in der PO von 2008 und die ihnen gleichgestellten Studierenden der Physik, welche die 1. Klausur bestanden haben und an der 2. Klausur teilnehmen wollen, gebeten, mir bis zum 22. März eine entsprechende Mail zu schicken. Ich überprüfe dann, ob die Voraussetzungen für die erneute Teilnahme tatsächlich gegeben sind. Alle anderen müssen sich über das Studierendenportal anmelden.