Nutzung des Abgabesystems

Anleitung

Herr Arndt hat eine Anleitung für die Benutzung des Abgabesystems erstellt. Die Bilder a00 bis a05 zeigen die Registrierung, b00 bis b05 die Abgabe. Natürlich muss "Lineare Algebra I" jeweils noch durch "Funktionentheorie" ersetzt werden.

Rückgabe via Sciebo

Es ist jetzt möglich, korrigierten Übungen via Sciebo zurückzubekommen. Das wird aber weiterhin nicht das Standard-Verfahren sein. Folgende Schritte sind nötig:

• Diejenigen Studierenden, die an einer Rückgabe interessiert sind, melden sich bei Sciebo an und teilen mir einmal per E-Mail ihre Kennung mit. Ich lege für jeden Studierenden einen Ordner an, auf welchen sie bzw. er und alle Korrektoren Zugriff haben.

• Die Studierenden vermerken auf ihren abgegebenen Lösungen ihren Sciebo-Account und den Wunsch, ihre Lösung via Sciebo zurückzuerhalten. Das muss für jede Lösung einzeln geschehen.

• Bei diesen Blättern werden mit einem geeigneten pdf-Prgramm die Anmerkungen auf der Lösung notiert und die korrigierten Blätter nach Sciebo hochgeladen.

• Punkte werden weiterhin für alle im AUAS notiert.

Dateigröße

Das System beschränkt die Upload-Größe jetzt auf 10MB pro Aufgabe. Das sollte reichen. Bitte beachten Sie trotzdem die folgenden Hinweise, um das Backup-System nicht zu überlasten:

• Schwarzweiße Scans machen

• Unliniertes Papier verwenden

Der Unterschied in der Dateigröße zwischen unliniertem Papier einerseits und liniertem bzw. kariertem andererseits ist beträchtlich.