Anmeldung

Bitte melden Sie sich im Studierendenportal zu Ihren Veranstaltungen an. Bei den Übungsgruppen wird das Verfahren der Gruppenpriorisierung verwendet. Wählen Sie aus den zur Verfügung stehenden Gruppen die für Sie geeigneten aus und geben Sie jeweils eine Priorität an. Am 13.10. 21.10. erfolgt dann automatisch die Zuordnung zu den Gruppen. Studierende, die sich vor dem 22.09. angemeldet hatten, sind direkt zugelassen worden. Die Anmeldung zu Vorlesung bzw. Übung impliziert noch nicht die Anmeldung zur Prüfung. Dies geschieht zu einem späteren Termin, der in der Vorlesung bekannt gegeben wird. Update: Auf Anregung des Studiendekans habe ich die Anmeldefrist für die Übungsgruppen bis zum 21.10. verlängert.